Image
Image
Image

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!

NEU: eitze.de als WhatsApp-Kanal


Auch wir sind am Start: Mit unserem brandneuen WhatsApp-Channel seid ihr ab sofort noch näher dran.

Infos aus den Eitzer Vereinen und Institutionen findet ihr seit über 10 Jahren auf eitze.de. Neben unserem Newsletter und eigenen Social-Media-Profilen auf Facebook und Instagram, erreichen wir euch ab sofort noch über einen neuen Kanal. Noch persönlicher, noch direkter, noch schneller und völlig kostenfrei: Unser neuer WhatsApp-Channel.
Findet uns über die Suche, abonniert unseren Kanal und bekommt die volle Portion eitze.de!

Neu für uns und für euch:
WhatsApp hat kürzlich eine neue Channel-Funktion eingeführt, die es ermöglicht, aktuelle Updates von verschiedenen Unternehmen, Organisationen oder Influencern zu abonnieren. Wir sind ab sofort auch mit dabei.
WhatsApp-Channels funktionieren derzeit ähnlich wie ein Blog oder Newsletter, nur die jeweiligen Account-Inhaber können schreiben. Die Abonnentinnen und Abonnenten können mit Emojis auf Nachrichten im Kanal reagieren und die Inhalte direkt per WhatsApp mit anderen teilen. Zu finden sind die Kanäle in der App unter dem Reiter "Aktuelles". Die Beiträge werden nach 30 Tagen gelöscht.

So findet ihr uns:
Im Bereich "Aktuelles" können WhatsApp-Nutzerinnen und Nutzer Kanäle abonnieren. "eitze.de" ist dort über die Kanal-Suche auffindbar. Um Push-Mitteilungen zu erhalten, muss die Glocke oben rechts aktiviert werden.

    Oder abonniert uns direkt hier!


Fragen & Antworten

Was kostet mich der Service?
Der Service ist kostenlos, es fallen lediglich eure üblichen Internetkosten an.

Wie kann ich antworten?
Im Channel kannst du auf unsere Antworten nur mit Smiley reagieren, nicht schreiben.

Was benötige ich, um die Nachrichten zu empfangen?
Benötigt werden ein Smartphone mit Internetzugang und die aktuellste Version des Messengers "WhatsApp".

Was ist mit dem Datenschutz?
Du bist nicht für andere Follower sichtbar. Wir können deine Telefonnummer nicht sehen, solange du uns keine Nachricht schreibst. Je nach deinen persönlichen Datenschutzeinstellungen in WhatsApp können wir deinen Profilnamen und ggfs. dein Profilbild sehen. Du musst allerdings die Datenschutzbedingungen von WhatsApp akzeptieren, um den Service nutzen zu können.