Image
Image
Image

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!

Schützenfest Buttons

Seit dem Jahr 2013 verkauft der Eitzer Schützenverein jährlich neue Ansteckbuttons. Zum Stückpreis von 1,00 Euro gibt es immer neue Sprüche und Motive. Mittlerweile sind die Eitzer Buttons schon Kult geworden.
Auf dieser Übersichtsseite präsentieren wir alle Buttons die im Verkauf sind bzw. waren.

2013

 



2014

 
           



2015

 
         



2015 zum Stadtschützenfest

   



Pünktlich zum Stadtschützenfest im September 2015 gab es eine Neuerung. Mit der sogenannten "Überraschungstüte" bekommt man für nur 2,00 Euro gleich 3 Buttons. Da diese aber in einer undurchsichtigen Verpackung liegen, ist ein Überraschungseffekt nicht auszuschließen.



2016

 

2017
Bereits seit 5 Jahren, sind unsere Buttons der Hit auf dem Schützenfest. In diesem Jahr gibt es zusätzlich Magnete für die Magnetwand oder den Kühlschrank!
Buttons:
   

Magnete:
(3)  

 

2018
Buttons:
   


2019
Im Jahr 2019 wurden keine Button verkauft.

2020
Im Jahr 2020 musste das Schützenfest aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie abgesagt werden.

2021
Im Jahr 2021 musste das Schützenfest aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie abgesagt werden.

2022
Buttons:
   

2023
Button:
In diesem Jahr feiern wir 10 Jahre Schützenfest-Button in Eitze! Aus diesem Anlass gibt es eine Sonderauflage in Herzform. Dieser Button ist auf 40 Stück limitiert.



Sonderprägungen / Kleinauflagen (nicht im Einzelverkauf - nur in der Überraschungstüte)

(1)
(2)
 
 


(1) = Dieser Button wird seit 2013 einmal jährlich hergestellt. Dieser Button geht automatisch an dem auf den Katerfrühstück proklamierten Angsthasen.
(2) = Dieser Button wird seit 2016 einmal alle drei Jahre hergestellt. Dieser Button geht automatisch an dem auf den Katerfrühstück proklamierten König der Könige.
(3) = Magnet-Sonderauflage. Nur erhältlich im Angebot