Schützenfest in Eitze am 25. + 26. Mai 2019

Das Programm zum Schützenfest 2018

Auch im Jahre 2018 feiert der Eitzer Schützenverein das traditionelle Schützenfest. Am 05. und 06. Mai gibt es viel Programm auf dem Festplatz. Neben dem beliebten Katerfrühstück am Sonntag gibt es am Samstag erneut die Zeltparty mit DJ Patrick. Der Eintritt ist frei!

  weitere Informationen


Das königliche Archiv

Seit 1886 an, wird in Eitze das Schützenfest gefeiert. Seit dem haben schon viele Schützen den Verein regiert. Auch in der Damen- und Jugendabteilung gibt es schon lange Listen der Majestäten.

Unsere Vereinskönige


Auch 2018 gibt es neue Ansteckbuttons!

Seit dem Jahr 2013 verkauft der Eitzer Schützenverein jährlich neue Ansteckbuttons. Zum Stückpreis von 1,00 Euro gibt es immer neue Sprüche und Motive. Mittlerweile sind die Eitzer Buttons schon Kult geworden.

In unserer Übersicht präsentieren wir alle Buttons die im Verkauf sind bzw. waren. Das sind die neuen Buttons!

Videos vom Schützenverein

Seit mehreren Jahren verfolgen wir das Schützenfest in Eitze auch mit der Kamera. In unserem Bereich Videobereich gibt es Videos aus mehreren Jahren. Neben dem Schützenfest gibt es auch Videos vom Scheibeaufhängen.

Hier gehts in den Videobereich



 Save the Date: Schützenfest 2020 am 16. + 17. Mai 2020

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang