Schützenfest in Eitze am 16. + 17. Mai 2020

Der Vorstand des Eitzer Schützenvereins hat die aktuelle Lage der Corona-Pandemie genau verfolgt. Wegen der anhaltenden Kontaktvermeidung, sieht sich der Vorstand gezwungen, das Schützenfest am 16. + 17. Mai abzusagen. Mit dieser Absage erfüllen wir die behördlichen Anordnungen, die wir voll und ganz unterstützen. Auch dies ist ein kleiner Beitrag, die Ausbreitung der Pandemie zu stoppen oder zu verlangsamen. Sofern sich Anzeichen dafür ergeben, dass das Schützenfest 2020 zu einem späteren Zeitpunkt doch noch stattfinden kann, werden wir darüber rechtzeitig informieren.

 


Das königliche Archiv

Seit 1886 an, wird in Eitze das Schützenfest gefeiert. Seit dem haben schon viele Schützen den Verein regiert. Auch in der Damen- und Jugendabteilung gibt es schon lange Listen der Majestäten.

Unsere Vereinskönige


Galerie:Ansteckbuttons!

Seit dem Jahr 2013 verkauft der Eitzer Schützenverein jährlich neue Ansteckbuttons. Zum Stückpreis von 1,00 Euro gibt es immer neue Sprüche und Motive. Mittlerweile sind die Eitzer Buttons schon Kult geworden.

In unserer Übersicht präsentieren wir alle Buttons die im Verkauf sind bzw. waren. Das sind die neuen Buttons!

Videos vom Schützenverein

Seit mehreren Jahren verfolgen wir das Schützenfest in Eitze auch mit der Kamera. In unserem Bereich Videobereich gibt es Videos aus mehreren Jahren. Neben dem Schützenfest gibt es auch Videos vom Scheibeaufhängen.

Hier gehts in den Videobereich



 Save the Date: Schützenfest 2021 am 08. + 09. Mai 2021



Zum Seitenanfang