Seit dem Onlinestart in 2012 versuchen wir, unabhängige Projekte nach eigenen Vorstellungen umzusetzen. Als Beispiel steht hier z.B. der Eitzer Maibaum oder der Eitzer Weihnachtsbaum, die von uns als Projekt mit starken Partnern umgesetzt wurden. Auch das Bundesliga-Tippspiel gehört zu diesen Projekten, die ständig weiterentwickelt werden müssen und so ggf. Kosten verursachen. Um auch weiterhin neue und bestehende Projekte zu verwirklichen benötigen wir Deine Hilfe! Wenn auch du uns unterstützen möchtest, bieten wir dir dafür die folgenden Möglichkeiten:

Affiliate-Links

Gelange über diesen Link auf die deutsche Amazon-Seite und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Dorfkind-Shop

Schau dich doch gerne in unserem eigenen Onlineshop um. Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Produkt. Mit jedem Kauf unterstützt du uns auch hier:

Social Media

Gerne kannst du uns auch helfen, indem du unsere sozialen Kanäle und die Beiträge dort teilst:
       

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang