Seit dem Jahr 2013 verkauft der Eitzer Schützenverein jährlich neue Ansteckbuttons. Zum Stückpreis von 1,00 Euro gibt es immer neue Sprüche und Motive. Mittlerweile sind die Eitzer Buttons schon Kult geworden.
Auf dieser Übersichtsseite präsentieren wir alle Buttons die im Verkauf sind bzw. waren.

2013

 



2014

 
           



2015

 
         



2015 zum Stadtschützenfest

   



Pünktlich zum Stadtschützenfest im September 2015 gab es eine Neuerung. Mit der sogenannten "Überraschungstüte" bekommt man für nur 2,00 Euro gleich 3 Buttons. Da diese aber in einer undurchsichtigen Verpackung liegen, ist ein Überraschungseffekt nicht auszuschließen.



2016

 

2017
Bereits seit 5 Jahren, sind unsere Buttons der Hit auf dem Schützenfest. In diesem Jahr gibt es zusätzlich Magnete für die Magnetwand oder den Kühlschrank!
Buttons:
   

Magnete:
(3)  

 

2018
Buttons:
   


Sonderprägungen / Kleinauflagen
(nicht im Einzelverkauf - nur in der Überraschungstüte)

(1)
(2)
 
 


(1) = Dieser Button wird seit 2013 einmal jährlich hergestellt. Dieser Button geht automatisch an dem auf den Katerfrühstück proklamierten Angsthasen.
(2) = Dieser Button wird seit 2016 einmal alle fünf Jahre hergestellt. Dieser Button geht automatisch an dem auf den Katerfrühstück proklamierten König der Könige.
(3) = Magnet-Sonderauflage. Nur erhältlich im Angebot

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang