Zum dritten Mal in Folge hat der Eitzer Schützenverein eine Spargeltour veranstaltet. Bei milden Temperaturen und einem Mix aus Sonne und Wolken starteten die rund 20 Teilnehmer mit dem Fahrrad am Schützenhaus. Es ging über den Finkenberg, am Magic Park entlang, über Scharnhorst nach Walle, wo im "Wallerlei" Spargel serviert wurde.
Nach dem Essen ging es über Dauelsen und den Stadtwald zurück zum Schützenhaus, wo beim gemeinsamen Kaffeetrinken der Tag langsam ausklang.

  • spargeltour2016.01
  • spargeltour2016.02

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang