Diese Seite stellt nicht den offiziellen Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Eitze und dem Heimatverein Eitze da!

Am vergangenen Freitag (19.04.2013) wurde am Neubau des Feuerwehrhauses auf dem alten Spielplatzgelände in der Eitzer Dorfstraße der Grundstein gelegt. In den letzten Wochen und Monaten tat sich nicht viel am Bau - umso schneller kam nun die Grundsteinlegung. Manch einer wird sich gewundert haben, das schon die Grundmauern stehen - Aber wenn der Bau einmal im Gang ist, soll man ihn auch nicht unterbrechen. Sehen Sie aktuelle Bilder vom Bau in unserer Galerie.

  • Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3
  • Foto 4

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang