Tippspiel Initiator Patrick Panning (links) mit den glücklichen Gewinnern Hendrik Möhlenbrock, Hermann Röpke, Nicole Mohme, Rolf Panning (von links). Es fehlt Bodo Krahn


Mitte Mai wurde es noch einmal spannend auf den vordersten Plätzen im eitze.de Tippspiel. Am Ende war das Glück aber auf der Seite von Nicole Mohme, die die 3. Tippspiel-Saison mit insgesamt 303 Punkten für sich entscheiden konnte. Sie erhielt dafür den Verden hat's Gutschein, der von der Firma Röpke, Logies & Schumacher GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Auf den zweiten Platz konnte sich Hermann Röpke platzieren. Mit 298 Punkten durfte er sich über einen prall gefüllten Präsentkorb der Eitzer Heimatbühne freuen. Platz 3 ging mit 291 Punkten an Rolf Panning. Für seine Tippleistungen durfte er sich über einen Bosch-Ixo Schrauber freuen, der vom Hagebaumarkt Verden-Hönisch gestiftet wurde. Der vierte Platz ging an Bodo Krahn mit 273 Punkten, der mit seinem Gutschein von der Gaststätte "Am Kamin" nun lecker Essen gehen kann. Auf den fünften Platz mit ebenfalls 273 Punkten landete Hendrik Möhlenbrock. Er durfte sich passend zu den heißen Temperaturen nun über ein Saunahandtuch, welches von der Kreissparkasse Verden gesponsert wurde freuen.

An dieser Stelle möchte sich der Tippspiel-Initiator Patrick Panning bei allen Mitspielern und Sponsoren bedanken. Gleichzeitig kündigte er die 4. Tippspiel-Saison auf eitze.de an, welche mit dem ersten Bundesliga Spiel am 24. August 2018 startet. Bereits einige Wochen zuvor können bereits Bonustipps abgegeben werden. 
"Wir freuen uns über hoffentlich viele neue Mitspieler, die hinzukommen werden", ergänzte Panning bei der Preisverleihung. Am System werde es zur nächsten Saison ein paar Änderungen geben, u.a. werden die Bonustipps neu ausgerichtet und sorgen dann für noch mehr Spannung am Ende der Saison.

Die komplette Rangliste aller Mitspieler kann hier eingesehen werden.




Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang