Freuten sich über Ihre Gewinne (von links): Rolf Panning, Hermann Röpke, Norbert Defiebre, Hendrik Möhlenbrock und Spielinitiator Patrick Panning von eitze.de. Es fehlt Bodo Krahn


Die 2. Runde im eitze.de - Bundesliga Tippspiel ist beendet. Wieder einmal galt es, die besten Tipps abzugeben und sich ganz oben in die Rangliste zu platzieren. Norbert Defiebre ist das in diesem Jahr gelungen. Er steht auf Platz 1 mit 298 Punkten. Er freute sich über einen 50 Euro Gutschein von Verden hat's, der von der Röpke, Logies & Schumacher GmbH gestiftet wurde. Auf dem 2. Platz landete Hendrik Möhlenbrock mit 292 Punkten. Er durfte sich über einen vollen Präsentkorb, der vom Eitzer Schützenverein zur Verfügung gestellt wurde freuen. Den 3. Platz mit 291 Punkten belegt Hermann Röpke. Er kann nun in der Eitzer Gaststätte "Am Kamin" lecker essen gehen. Platz 4 mit 278 Punkten geht dieses Jahr an Rolf Panning. Er gewinnt ein Saunahandtuch von der Kreissparkasse Verden. Auf den 5. Platz katapultierte sich Bodo Krahn dank seinen Bonustipps mit 272 Punkten. Er erhält ein Tassenset von der Löns Apotheke Verden.

Auch in der kommenden Saison, die am 18. August mit dem ersten Spieltag beginnt, wird es ein neues Tippspiel geben. Der Initiator des Spiels, Patrick Panning freut sich auf eine rege Teilnahme. Auch in der neuen Saison wird es wieder tolle Gewinne geben. Auch wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, kann man mitspielen - Denn ein bisschen Glück ist beim Spiel sowieso dabei.
Die Anmeldung zum Tippspiel wird voraussichtlich ab Mitte Juli starten.
Alle Ergebnisse aus der Saison 2016/2017 gibt es hier.


Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang