Auf eitze.de wurde von August 2015 bis Mai 2016 zum ersten Mal das "eitze.de Fußball Bundesliga Tippspiel" veranstaltet.
Ziel war es möglichst viele Punkte beim tippen der Ergebnisse der 1. Bundesliga zu erhalten.
Insgesamt haben 20 Teilnehmer mitgespielt. Bis zum letzten Spieltag war es auf den obersten Rangplätzen spannend.
Letztlich setzte sich Nicole Mohme mit 282 Punkten durch. Sie gewann damit den vom Eitzer Sportverein e.V. gesponserten Präsentkorb im Wert von 30 Euro. Platz 2 sicherte sich Sigrid Worthmann mit 275 Punkten. Sie durfte sich über einen Gutschein für die Gaststätte "Am Kamin" in Eitze freuen.
Hermann Röpke erreichte mit 263 Punkten den 3. Platz. Er erhielt eine Servierschale für Brot und Dips, die von der Löns Apotheke Verden gespendet worden ist.
Der vierte Platz ging an Wolfgang Friedrich mit 261 Punkten. Er ist nun bestens gerüstet für die bevorstehende Fußball Europameisterschaft - mit Fußball und Cap von der Commerzbank Verden.
Der 5. Platz, ebenfalls mit 261 Punkten ging an Rolf Panning. Er kann dank der Löns Apotheke nun seinen Kaffee aus seinen zwei neuen Tassen genießen.

Patrick Panning, Leiter der Internetseite und Initiator des Tippspiels bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Teilnehmern des Tippspiels und hofft auf viele neue Teilnehmer beim neuen Tippspiel ab August. Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle bisherigen Mitspieler.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und zu gewinnen gibt es auch wieder was.
Die Anmeldung für das Tippspiel beginnt in kürze.

Alle Informationen auch auf tippspiel.eitze.de

  • tippspiel.01
  • tippspiel.02

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang