Tippspiel Initiator Patrick Panning mit den Gewinnern der 4. Tippspiel-Saison (v.l.): 5. Platz Rolf Panning, 1. Platz Wolfgang Friedrich, 4. Platz Bärbel Panning, 2. Platz Sigrid Worthmann (In Vertretung für Dannis Worthmann) und 3. Platz Bodo Krahn


Am 10. Juni fand die Siegerehrung des eitze.de-Fußball Tippspiels am DGH statt. „So knapp war es noch nie zum Ende der Saison auf den vordersten Plätzen“, stellte der Tippspiel-Initiator Patrick Panning bei der Preisverteilung fest.

Letztlich durfte sich Wolfgang Friedrich mit 297 Punkten über den 1. Platz freuen. Dafür erhielt er den Verden hat’s Gutschein, der von der Firma Röpke, Logies & Schumacher GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Auf den zweiten Platz kämpfte sich Dannis Worthmann, der zum ersten Mal am eitze.de Tippspiel teilnahm! Für ihn kam vertretungsweise Sigrid Worthmann, die den Präsentkorb vom Eitzer Sportverein dankend entgegennahm.

Platz drei ging mit 294 Punkten an Bodo Krahn. Er darf nun mit seinem Gutschein in der Gaststätte „Am Kamin“ lecker essen gehen.

Platz 4 erreichte mit ebenfalls 294 Punkten Bärbel Panning. Sie erhielt eine Thermo-Pumpkanne und einen Regenschirm – die perfekte Ausrüstung für die nächste Kohltour. Gestiftet wurde dieser Preis von der Löns Apotheke im Facharztzentrum Verden. Rolf Panning konnte sich mit 288 Punkten den fünften Platz sichern. Dafür gab es ein großes Saunahandtuch, welches die Kreissparkasse Verden zur Verfügung gestellt hat.

An dieser Stelle möchte sich der Tippspiel-Initiator Patrick Panning bei allen Mitspielern und Sponsoren bedanken. Gleichzeitig kündigte er die 5. Tippspiel-Saison auf eitze.de an, welche mit dem ersten Bundesliga Spiel am 23. August 2019 startet. Bereits einige Wochen zuvor können bereits Bonustipps abgegeben werden. 
"Wir freuen uns über hoffentlich viele neue Mitspieler, die hinzukommen werden", ergänzte Patrick Panning bei der Preisverleihung.

 

Die komplette Rangliste aller Mitspieler kann hier eingesehen werden



Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Der Newsletter hält dich auf dem laufenden!
Der Newsletter wird unregelmäßig versendet. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz

Login

Zum Seitenanfang