Heute wurde der Maibaum am Eitzer Schützenhaus abgebaut und im Winterquartier eingelagert.
An der selben Stelle soll ab dem 27. November 2020 zum zweiten Mal ein großer Weihnachtsbaum aufgebaut werden, der mit 2.000 LED-Birnchen bis ins nächste Jahr leuchten soll.

Ob wir die für den 27.11.2020 geplante Weihnachtsbaum-Beleuchtungs-Zeremonie durchführen können, steht bislang noch nicht fest. Im Hintergrund wird allerdings an einem möglichen Hygienekonzept für diese Veranstaltung gearbeitet. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen.




 

31. Oktober 2020 - 14:00 Uhr
ENTFÄLLT: Männerausflug mit Boßeln
08. November 2020 - 14:00 Uhr
ENTFÄLLT: Kinder-Uno-Turnier
15. November 2020 - 15:00 Uhr
Volkstrauertag
27. November 2020 - 18:00 Uhr
ENTFÄLLT: Eitzer Weihnachtsbaum-Beleuchtung-Zeremonie
30. November 2020 - 19:00 Uhr
ENTFÄLLT: Jahreshauptversammlung
Zum Seitenanfang